Hey!

Ich bin eve

Mission Klarheit

Ich helfe Selbständigen mit vielen Talenten dabei, ihre einzigartige Positionierung zu finden und klare Botschaften zu formulieren,
mit denen sie genau die Kund*innen anziehen, die sie sich wünschen. Denn ich will, dass die Guten gewinnen, nicht die Lauten.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist

An Zufälle glaube ich nämlich nicht mehr. Du bist auf einer Reise, vielleicht sogar schon länger, und ich freue mich, dass deine Reise dich hierher geführt hat.

Von der

unbekannten Alleskönner*in zur gefragten Positionierungs-Eypert*in

Eve Hoyer Positionierungs-Expertin

unbekannten Alleskönner*in zur gefragten Positionierungs-Eypert*in

Dein Kampf war mein Kampf. Aus deinen vielen Talenten eins zu bevorzugen und dem Markt der Möglichkeiten eine Absage zu erteilen tut weh.

Als ich nach drei Jahren erfolgreicher Selbständigkeit noch immer Klinken putzen musste, um an neue Kunden zu kommen, wurde mir klar: Ich muss was tun, um endlich gefunden zu werden.

Meine Kunden waren super zufrieden mit mir – aber es waren zu wenige und Akquise ist wirklich nicht mein Ding.

Als Marketing-Profi war mir dabei doppelt peinlich, dass ich für mich selbst nicht schaffte, was ich erfolgreich für meine Kunden tat – mehr Klarheit im Marketing und mehr Sichtbarkeit in dieser vollen, lauten Welt. Ich wollte das Chaos im Kopf loswerden und Klarheit darüber haben, was mein Herzensthema, meine Berufung ist. Aber ich hatte Angst davor, mich festzulegen und in Langeweile zu ersticken.

Also musste ich mir Hilfe suchen, um mein Expertenthema zu finden und mich zu zeigen. Damals fühlte es sich an, als würde ich mir einen Luxus gönnen. Heute gehören regelmäßige Coachings für mich selbst zu meinem Businessplan.

Mein Chaos habe ich jetzt in mein ganz persönliches Wohlfühl-Business verwandelt. Ich habe eine Spezialisierung gefunden, in der ich mich als Expertin spitz positionieren kann. Ich habe in meinem Thema an Tiefe gewonnen und hole mir die Breite durch die verschiedenen Menschen, mit denen ich zusammen arbeiten darf. Jetzt fällt es mir leicht, auf  die Frage zu antworten: Und, was machst du so mit deinem Business?

Und was machst du so? Bist du bereit, deine klare Positionierung, dein Fundament zu erarbeiten, um endlich die Kunden anzuziehen, die du verdienst? Ich begleite dich sehr gern dabei. 

Was mir bei unserer Zusammenarbeit wichtig ist

Respekt

Ich wünsche mir, respektiert zu werden. Logisch, dass auch ich meinem Gegenüber uneingschränkten Respekt entgegen bringe - von Mensch zu Mensch.

Neugier

Ich liebe es, in neue Themen zu springen. Deine Welt zu ergründen und zu verstehen und dir so dabei zu helfen, alles klarer zu sehen, treibt mich an. Immer wieder.

Zuverlässigkeit

Deine Zeit ist zu wertvoll für die Warteschleife. Wenn ich dir etwas verspreche, halte ich mich dran. Wenn etwas dazwischen kommt, sage ich dir rechtzeitig Bescheid.

Ehrlichkeit

Ich verspreche nur, was ich einlösen kann. Mit Ehrlichkeit und offenen Worten lassen sich Unstimmigkeiten meist lösen, wenn sie noch klein und unkompliziert sind.

Wissen & Kreativität

Kreativität und Wissen gehören für mich zusammen - Wissen ist das Was, Kreativität das Wie. Damit erschaffen auch wir Kopfmenschen große Werke.

Du bist hier genau richtig...

Eve Hoyer Positionierungs-Expertin

Dabei kann ich dir helfen, denn ich habe Marketing von der Pike auf gelernt.

Medien-Studium in Weimar, später berufsbegleitendes Zweitstudium in Europäischer BWL an der Euro FH Hamburg

B2B Marketing und Vertrieb beim Radio, knallhartes B2C Handels-Marketing als Führungskraft im Automobilhandel

seit 2017 mein eigener Boss im Marketingservice, meine Positionierung (oder was ich damals dafür hielt): Marketing to go für (kleine) Mittelständler

seit 2019 Business-Umbau von offline zu online, Spezialisierung auf mein Herzensthema Positionierung und meine Leidenschaft für starke Botschaften und Business-Storytelling

Als ehrenamtliche Jurorin und Coach unterstütze ich bei startsocial e.V. soziale Initiativen dabei, sich weiterzuentwickeln.

Bist du bereit deine Business-klarheit zu finden und dich zu zeigen?

Lass dich von mir 2-4 mal im Monat anfeuern, deinen hübschen Unternehmer*innen-Hintern hoch zu kriegen und dir endlich die Lorbeeren abzuholen, die du verdienst – von den Kunden, die du haben willst.

Verpasse keine Gelegenheit mehr, deine Einzigartigkeit zu zeigen und mit deinem Business aufzufallen.