Als Marketing-Profi war mir dabei doppelt peinlich, dass ich für mich selbst nicht schaffte, was ich erfolgreich für meine Kunden tat – mehr Klarheit im Marketing und mehr Sichtbarkeit in dieser vollen, lauten Welt. Ich wollte das Chaos im Kopf loswerden und Klarheit darüber haben, was mein Herzensthema, meine Berufung ist. Aber ich hatte Angst davor, mich festzulegen und in Langeweile zu ersticken.
Also musste ich mir Hilfe suchen, um mein Expertenthema zu finden und mich zu zeigen. Damals fühlte es sich an, als würde ich mir einen Luxus gönnen. Heute gehören regelmäßige Coachings für mich selbst zu meinem Businessplan.
Mein Chaos habe ich jetzt in mein ganz persönliches Wohlfühl-Business verwandelt. Ich habe eine Spezialisierung gefunden, in der ich mich als Expertin spitz positionieren kann. Ich habe in meinem Thema an Tiefe gewonnen und hole mir die Breite durch die verschiedenen Menschen, mit denen ich zusammen arbeiten darf. Jetzt fällt es mir leicht, auf die Frage zu antworten: Und, was machst du so mit deinem Business?
Und was machst du so? Bist du bereit, deine klare Positionierung, dein Fundament zu erarbeiten, um endlich die Kunden anzuziehen, die du verdienst? Ich begleite dich sehr gern dabei.