Als selbständige:r Unternehmer:in solltest du deine Zielgruppe so gut wie möglich verstehen lernen. Denn das bringt dir viele Vorteile für dein Marketing UND deine Umsätze. In diesem Artikel zeige ich dir: Was genau du über deine Zielgruppe wissen solltest, wo dir dieses Wissen nützt und welche Stolperfallen du Feinheiten den großen Unterschied machen.
Kategorie: Kundenkommunikation
Individuelle Angebote sind einfach aufwändig. In diesem Blogartikel zeige ich dir, wann es sinnvoll ist, auf individuelle Angebote zu setzen. Und ich gebe dir 5 konkrete Tipps worauf du achten solltest, damit sich der Aufwand für dich lohnt.
Individuelle Angebote sind einfach aufwändig. In diesem Blogartikel zeige ich dir, wann es sinnvoll ist, auf individuelle Angebote zu setzen. Und ich gebe dir 5 konkrete Tipps worauf du achten solltest, damit sich der Aufwand für dich lohnt.
Bist du ein Ideenfeuerwerk – schaffst es aber trotzdem – oder gerade deshalb nicht, regelmäßig Content auch wirklich zu veröffentlichen? Das könnte helfen…
In diesem Artikel verrate ich dir die 5 häufigsten Fehler die Vielseitige und Tausendsassas daran hindern, regelmäßig Content zu veröffentlichen und wie du sie vermeidest.
3 unaufdringliche Maßnahmen, um neue Kund:nnen zu gewinnen, ohne laut sein zu müssen Instagram Xing Linkedin Maßnahmen um neue Kunden zu gewinnen gibt es zu viele. Und Neukundengewinnung ist für die meisten von uns Selbständigen ein Dauerthema. Viele dieser Tipps und Strategien, die du im Netz findest, haben mit (Kalt-)Akquise zu tun. Und Akquise ist […]
dein Über mich text – was deine Kund*innen wirklich über dich wissen wollen Und wo dir ein Text über dich wirklich was bringt Instagram Xing Linkedin Über mich Texte zu stöbern ist immer wieder spannend. Irgendwo zwischen staubtrockenem Lebenslauf und überbordendem Eigenlob ist im Netz alles zu finden. Ich weiß, es ist nicht so leicht, […]