Masterclass-Haben_Wollen_Angebote

Dein Angebot ist super – aber deine Texte bringen das Null rüber?

Pimp your Angebotstext

In nur 2 Stunden machen wir aus "Ganz nett" ein lautstarkes "Das will ich!"

Du bringst deinen Text mit und den Rest machen wir gemeinsam.

Was wäre,

wenn dein Gefühl, dass du eigentlich weißt, was du schreiben willst, genau richtig ist? Was, wenn zwischen deinen Gedanken und deinem nächsten Knaller-Angebotstext nur zwei gemeinsame Stunden mit mir liegen?

Auch wenn du jetzt gerade einen Angebotstext geschrieben hast, der dir ultra langweilig vorkommt. Und du dich wirklich fragst, wie irgendjemand dazu begeistert JA sagen soll?

Auch wenn du dich immer um Kopf und Kragen schreibst und einfach nicht zum Punkt kommst

Auch wenn du deine Texte sowieso IMMER …zu lang …zu kurz …zu unemotional …zu schwülstig …zu schwammig …zu AAAAAHHHHH findest

Auch wenn du deinen Laptop für den Moment der zündenden Idee mit aufs Klo, ins Bett und zum Joggen nimmst (falls du das tatsächlich machst, schick mir ein Foto bitte!!!)

Und du deinen Text schon bis zum völligen Blackout überarbeitet hast – dein Angebot aber trotzdem immer noch nicht begeistert unters Volk bringst

Auch dann bin ich ganz fest davon überzeugt: DIE RICHTIGEN WORTE, MIT DENEN DU DIE RICHTIGEN KUND:INNEN ERREICHST sind SCHON LÄNGST IN DIR.

pimp your angebotstext

In nur 2 gemeinsamen Stunden Live-Arbeit direkt an deinem Text verwandelt sich dein Angebot von „Ganz nett.“ in ein lautstarkes „Das will ich!!“ Und du musst dafür weder einen Textlehrgang besuchen, noch darüber grübeln, warum du vermeintlich nicht schreiben kannst.

stell dir vor:

Aus deinem neuen Angebotstext spricht deine ganze Leidenschaft für dein Thema und deine Kund:innen.

Du hast einen Text, von dem du selbst so begeistert bist, dass du ihn am Liebsten der ganzen Welt zum Lesen geben möchtest.

Einen Text, der deine Kund:innen berührt und fesselt. Und ihnen genau die Fakten und Emotionen liefert die sie brauchen, um sich für dich und dein Angebot entscheiden zu können.

Und stell dir vor, du findest dich in diesem Text zu 100% wieder, weil es deine Worte sind, deine Emotionen, Überzeugungen und deine ganz besondere Begeisterung.

Wie leicht und selbstbewusst würdest du damit auf potenzielle Kund:innen zu gehen können?

Das ist richtig richtig gut! Wow! Ich würde sofort zuschlagen!!! Danke!“

Meine Kundin Silke hat mir das zurück geschrieben, nachdem ich ihr ihren überarbeiteten Text geschickt hatte. Du ahnst: sie hat dieses Angebot verkauft – alle Plätze weg – und sich dabei einfach nur total wohl gefühlt!

Und das wünsche ich mir auch für dich!

Hey, ich bin Eve und ich staune

Ich staune immer wieder, was ich für tolle E-Mails von Kund:innen bekomme, die von sich behaupten: Schreiben ist überhaupt nicht meins.

Also ich meine so richtig schöne E-Mails, klar formuliert, so dass ich sofort verstehe, was ihr Anliegen ist. Und wo der Schuh drückt. Und wo ich auch schon lese, was für ein Mensch hinter den Buchstaben steckt. Solche E-Mails.

Und ich frage mich dann immer: Wie zur Hölle kommt sie auf die Idee, nicht schreiben zu können?????

Wunschkunden anziehen

Irgendwann in über 20 Jahren in Marketing und Coaching habe ich entdeckt, dass eine meiner größten Gaben darin besteht, die Worte rauszukitzeln, die in meinem Gegenüber schlummern, aber einfach nicht den Weg aufs Papier finden. Und sie aufzuschreiben. 

Schreiben liegt mir. Worte sind mein Ausdrucksmittel. (Ein Gefühl für Bilder hab ich leider überhaupt nicht, aber man darf ja auch nicht zu viel verlangen:-)

Außerdem kann ich:

  • Zuhören
  • die Kundenbrille aufsetzen und die richtigen Fragen stellen (also die, die deine Kund:innen sich wahrscheinlich auch stellen)
  • fühlen, welche Worte bei dir selbst etwas in Bewegung bringen. Meist sind das die Worte, mit denen du auch deine Kund:innen in bewegst.

Und ich höre und sehe deine verborgenen und übersehenen Schätze. Das erkläre ich jetzt nicht weiter, da darfst du dich einfach überraschen lassen;-)

So entsteht aus den Geschichten, die du mir erzählst plus meinem Wissen um Textstrukturen, gute Formulierungen und Haben-Wollen-Angebote DEIN EINZIGARTIGER ANGEBOTSTEXT!

Das ist mein angebot für dich

Du lernst dich und deine Art, zu sprechen besser kennen – und wie du daraus einen schriftlichen Text machst. Schreib wie du sprichst – vielleicht hast du das schon mal gehört. Ich zeige dir, was dahinter steckt und wie du das für dich auch in Zukunft umsetzen kannst.

Du findest die kleinen und großen Geschichten, die deinen Leserinnen ein „Endlich versteht mich jemand“ und ein „Das will ich“ entlocken. Dazu setze ich meine berühmt-berüchtigte Kundenbrille auf und frage dich so lange aus, bis wir auf dein Gold stoßen.

Du erfährst jede Menge Tipps und Kniffe für Struktur, Aufbau und Herangehensweise an Angebotstexte – die du garantiert auch nach dieser Session immer wieder rausholen wirst.

Und das alles machen wir im Plauderton, ich nehme dich und deinen Text an die Hand, wir schnacken, ich tippe und fast nebenbei wird aus deinem Ich-weiß-nicht-so-Angebot dein nächstes Haben-Wollen-Angebot. Denn du willst ja dafür Kunden gewinnen und wenn du selbst begeistert bist, geht das einfach viel viel leichter.

Gibt es einen besseren Zeitpunkt neue Kund:innen für dein Angebot zu begeistern als jetzt? Warte nicht erst auf einen günstigen Wind oder den nächsten Starttermin irgendeines Schreibkurses – es kann einfach los gehen!

Und bitte: fang jetzt nicht hektisch an, deinen Text nochmal zu überarbeiten, bevor du dich traust, ihn mir zu schicken. Verbringe die Zeit lieber mit deiner Freundin bei einem leckeren Stück Kuchen. Um deinen Text kümmern wir uns gemeinsam – ich freu mich drauf! 

Option

Dein Angebot ist bisher noch mehr eine Idee als ein Text?

Du möchtest dir meine Begleitung von Anfang an gönnen, um schneller zu Potte zu kommen und ein hochkarätiges Ergebnis zu haben?

Schreib mir hier und wir checken, wie wir gemeinsam losziehen wollen.

© Eve Hoyer 2022 Impressum Datenschutz