Live Masterclass

das geheimnis echter Haben-Wollen-Angebote

Wie du aus deinen vielen Leistungen ein Angebot machst,
das Lieblingskund:innen gewinnt, ohne dass du aufdringlich werden musst.

Eve Hoyer
Angebot-Masterclass

das nimmst du mit

Die nächste Masterclass findet live im November 2022 statt.

Trag dich gleich in die Warteliste ein. Dann informiere ich dich automatisch, wenn der genaue Termin fest steht.

Oh - deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuche es noch mal.
Deine Anmeldung war erfolgreich☀️ Schau gleich in dein Postfach - eventuell auch im Spam Ordner.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

*ℹ︎ DATENSCHUTZ

Diese Masterclass kostet dich kein Geld, aber du stellst mir deine Zeit und den kostbaren Zugang zu deinem E-Mail-Postfach zur Verfügung.

Sei dir sicher, dass ich hiermit verantwortungsvoll umgehen werde. Nach der Masterclass erhältst du wenige E-Mails, dir dir bei einer Kaufentscheidung für das Endlich Einzigartig Programm helfen werden.

Wenn dir meine Tipps nicht gefallen, bitte ich dich darum, einfach den „Abmelden“ Button zu klicken, den du in jeder E-Mail unten findest.

© Eve Hoyer 2022 Impressum Datenschutz