Vom Gedankenchaos zu
deiner klaren

Positionierung

Finde in vier Wochen den roten Faden, mit dem du und dein Business in den nächsten Jahren voran kommen.
Was bietest du an und für wen? Und warum sind deine Kunden genau bei dir richtig?

Du verzettelst dich und wünschst dir eine klare Richtung für die nächsten Jahre?

Du hast es schwer, den Fokus für
dein Business zu finden, weil deine vielen Ideen dich durcheinander bringen. 

Du sagst viel zu oft ja zu Kunden, mit denen
die Zusammenarbeit mühsam ist und die dein Können kaum zu schätzen wissen.

Du verbringst viel Zeit mit Planung und Marketing – ohne dass etwas zurück kommt.

Du weißt nicht so genau, in welche Richtung es mit dir und deinem Business in den nächsten Jahren gehen soll.

was du brauchst

Blog I Positionierungs-Wissen, Tipps und Impulse für deine Business-Klarheit



....ist eine klare Positionierung

Sie gibt deinen vielen Ideen und Möglichkeiten eine Richtung.

Sie hilft dir dabei, schneller bessere Entscheidungen für dein Business zu treffen.

Sie ist das Fundament dafür, dich mit deinem Marketing einzigartig zu zeigen und von den richtigen Kunden gesehehen zu werden.

Was dir hilft, ist ein klarer Prozess und die richtigen Fragen.

1:1 Intensiv-Programm

In meinem 1:1 Intensiv-Programm erarbeiten wir ganz gezielt und straight deine Business Positionierung, mit der du dich einzigartig zeigst, ohne deine Vielfalt zu verlieren. 

Ich begleite dich Schritt für Schritt und mit einem klaren Fahrplan zu deiner Business-Einzigartigkeit.

Stell dir vor,...

du hättest mehr Klarheit und Richtung für deine Selbständgkeit.

Eve Hoyer Positionierungs-Expertin

Bist du bereit, den Weg aus der Vielseitigkeit in die Einzigartigkeit zu gehen und endlich durchzustarten?

Auch ich habe es mir mit meinen vielen Interessen nicht gerade leicht gemacht. Aber mir wurde klar, dass mir nur eine stringente Positionierung helfen kann, endlich als das wahrgenommen zu werden, das ich bin: eine echte Expertin auf meinem Gebiet, mit jeder Menge Erfahrung und ganz viel Wissen.

Zum Glück habe ich mich entschieden und mein Business nach drei Jahren Selbständigkeit als Marketingberaterin noch mal komplett umgekrempelt. 

Meine Hürden auf dem Weg zu mehr Klarheit waren: meine vielen Talente in eine Formulierung zu packen, den jeder versteht und meine Zielgruppe zu definieren (Mittelstand – nee, is klar). Heute ist mir klar, wo und für wen ich meine Superpower am besten einsetzen kann und will und ich fühle mich dabei kein bißchen weniger Vielseitig.

Wenn ich das kann, kannst du das auch und bist bei meinem 1:1 Intensiv-Programm genau richtig!

1:1 Intensiv-Programm:
An diesen themen arbeiten wir

Deine Werte und Ziele sind die Grundlage deines Tuns. Meist sind sie uns nicht bewusst – im Hinterstübchen nützen sie dir aber nichts. Wir holen sie ans Licht und fangen damit an, deinen roten Faden zu entrollen.

Du kannst viel, aber das können viele. Wie du es machst, ist einzigartig. Wir sammeln alle deine Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen und bauen daraus dein Exzellenzgebiet, für das du und dein Business stehen – vielseitig und einzigartig. Und so, dass es jede*r versteht.

Du arbeitest hart und willst dabei Spaß haben. Dazu gehört auch, dass du die passenden Kund*innen anziehst. Die Kund*innen, die deine Hilfe wollen und zu schätzen wissen – sprich: mit denen du erfolgreich arbeiten kannst. Wer genau das ist und was du alles über sie/ ihn wissen musst – und warum -finden wir heraus.

Kunden kaufen keine Lampe, sie kaufen Licht. So einfach das klingt, den Nutzen deines Produktes oder deiner Dienstleistung zu zeigen ist der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf. Wir schauen uns genau an, worin dieser Nutzen besteht und formulieren ihn auf den Punkt.

Das bekommst du

Deine Positionierung ist das Fundament für deinen Business-Erfolg. Es stehen also wichtige Entscheidungen an, mit denen du schon während unserer Zusammenarbeit ganz viele Schrauben deiner Selbständigkeit weiterdrehen wirst. 

Unsere Zeit kurz, aber intensiv.

Ich bin an deiner Seite, mit meinem geballten Wissen und Können.

Und ich helfe dir, deinen ganz persönlichen Weg zu finden. Denn du willst ihn für die kommenden Jahre mit Spaß und Erfolg beschreiten.

Wir werden darum auch über persönliche Fragen sprechen – die Chemie zwischen uns sollte also unbedingt stimmen.

Deshalb möchte ich sicher gehen, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir lernen uns vorher in einem kostenlosen Zoom-Call (ca. 30 Minuten) kennen.