von der unbekannten alleskönnerin zu gefragten

ExPERT*IN

Marketing Mentoring für Selbständige mit vielen Talenten, die sich nicht länger unter Wert verkaufen wollen.

mehr anerkennung. mehr einkommen.
mehr du.

Ich helfe dir:

Weniger Zeit mit deinem Marketing zu vertrödeln und mehr Kund:innen zu gewinnen.

Dein Ideenchaos und das ständige Verzetteln zu überwinden.

Deine Fähigkeiten verständlich zu machen und zu vermarkten.

Die Beziehung zu deinen Kund:innen so zu gestalten, wie du es willst.

Ja, du kannst

Blog I Positionierungs-Wissen, Tipps und Impulse für deine Business-Klarheit

...Anerkennung, Wertschätzung und genug Geld verdienen

…auch wenn du denkst, dass dich potenzielle Kund:innen nie verstehen werden, solange sie dich nicht kennen

…du glaubst, noch nicht genug zu können um den Preis zu verlangen, den du gern hättest

…und du dich insgeheim fragst, wie du es jemals schaffen sollst, deine vielen Interessen unter einen Hut zu kriegen

1:1 Marketing Mentoring

Wir arbeiten individuell an deinen Herausforderungen, ganz egal, ob du mehr Klarheit für dein Marketing, höhere Preise für deine Leistung oder dich als Marke etablieren willst.

Stell dir vor,...

Du könntest in einem Satz sagen, wer du bist und wofür du mit deinem Business stehst. Du wüsstest, wer deine Kund:innen sind, wo du sie findest und wie du sie erreichst. Und was sie mit deiner Hilfe erreichen können!

Eve Hoyer Positionierungs-Expertin

Dein langfristiges Ziel: regelmäßiges Einkommen, wertschätzende Kund:innen und ein Business, das dich erfüllt.

Warum kann ausgerechnet ich dir helfen?

Hey, ich bin Eve und mehr als 15 Jahre war ich als Marketing-Generalistin und “Mädchen für alles” unterwegs. 

Ich interessiere mich für viele Themen – und bin trotzdem eine Expert*in, auch wenn ich das lange selbst nicht glauben konnte:-)

Ich kann nämlich besonders gut:

* die richtigen Fragen stellen und dir damit zu mehr Klarheit und Fokus verhelfen

* die Kundenbrille aufsetzen und dir helfen zu erkennen, was deine Kund:innen suchen, was du ihnen bietest und welcher Wert dahinter steht

* die Worte aus dir rauskitzeln, mit denen du die richtigen Kund:innen zu 100% authentisch ansprichst und überzeugst

Ich arbeite nach dem neusten Stand von Kommunikationstheorie und Sales-Psychologie, in Kombination mit Elementen der klassischen Marketingkommunikation und Positionierungslehre, Storytelling, Mindset-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, und Achtsamkeitslehre. Und ich beobachte gespannt, wie sich die Begabungsforschung langsam an das Thema Vielbegabung anpirscht:-)

Das erwartet dich

Ich möchte, dass du in unserer gemeinsamen Zeit ganz handfeste Ergebnisse erzielst und schnell anfängst, neue Kund:innen zu erreichen.

Dafür musst du bereit sein, wirklich mitzuarbeiten, denn ich kann dich nur anleiten, fokussieren und unterstützen – was du daraus machst, liegt in deiner Hand.

In deinem kostenlosen Status-Call (ca. 30 Minuten) lernen wir uns kennen und schauen, wie genau ich dir helfen kann

alles, was du brauchst, ist schon da!

Erlaube dir, deinen Wert zu leben, ohne dich zu verbiegen.