Von der unbekannten
alleskönner*in zur gefragten

Expert*in

Finde in acht Wochen deine innere Business-Klarheit als Expert*in und gewinne mit gezielten Botschaften genau die Traum-Kund*innen, die deine Expertise auch zu schätzen wissen.

du willst mit deinen vielen Fähigkeiten endlich als expert*in durchstarten und mit Deinem marketing voran kommen ohne ständig den fokus zu verlieren?

Dann ist mein 8-wöchiges 1:1 EXPERTINNEN-COACHING genau das Richtige für dich.

Du erkennst, welches Wissens- und Erfahrungs- Potenzial tatsächlich in dir und deinem Business steckt und wie du es gezielt einsetzen kannst.

Es ist alles schon da! Und falls doch noch was fehlt, kannst du es danach ganz gezielt beschaffen.

Du lernst, was du für eine überzeugende Positionierung brauchst, warum und in welchem Zusammenhang alles steht.

Ein ausgefülltes Wunschkunden-Arbeitsblatt allein reicht nicht. Du brauchst auch Statements, die diese Kund*innen abholen!

Du entwickelst Schritt für Schritt dein Expert*innen-Business, das zu dir passt und mit dem du dich authentisch zeigst.

Es gibt keine Patentrezepte – die richtige Positionierung ist nur richtig für dich! Aber ich ich kenne die Schritte dahin.

Du hast jemanden an deiner Seite, der die Hürden deiner Vielseitigkeit auf diesem Weg kennt und dir hilft, sie zu nehmen.

Denn du wirst dich entscheiden müssen – und du wirst es mit Freude tun, weil du weißt, warum:-)

Ja, du kannst

Blog I Positionierungs-Wissen, Tipps und Impulse für deine Business-Klarheit

...dich erfolgreich als Expert*in positionieren

 

…auch wenn du denkst, du kannst zwar ganz viel aber eigentlich nichts so richtig

…du glaubst, dich niemals entscheiden zu können, schließlich hast du es ja schon so oft versucht

…und du dich insgeheim fragst, ob du es jemals schaffst, die Preise zu verlangen, die eine Expert*n – du – nunmal wert ist

1:1 Expert*in Coaching

In meinem 1:1 Expert*in-Coaching erarbeiten wir deine klar fokussierte Positionierung als Expert*in. Ich helfe dir dabei, deine Experten-Story und deine anziehenden Business-Botschaften zu entwickeln und dich mit deinen Worten 100% authentisch und überzeugend zu zeigen. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich Schritt für Schritt dabei, deine Business-Einzigartigkeit zu finden und ganz selbstbewusst zu verkaufen.

Stell dir vor,...

Du hättest mehr Klarheit für deine Expertise, eine genaue Vorstellung deiner Traumkund*in und einen Fundus an Botschaften, die du immer wieder für dein Marketing nutzen kannst.

Eve Hoyer Positionierungs-Expertin

Willst auch du deinen Weg von der unbekannten Alleskönner*in zur gefragten Expert*in gehen?

Warum kann ausgerechnet ich dir helfen?

Hey, ich bin Eve und seit ich denken kann bin ich beruflich als Marketing-Generalistin unterwegs. 

Ich bin ein vielseitiges Multitalent und trotzdem eine Expert*in, auch wenn ich das lange selbst nicht glauben konnte:-)

Ich kann nämlich besonders gut:

* die richtigen Fragen stellen und dir damit zu innerer Klarheit verhelfen

* die Kundenbrille aufsetzen und dir helfen zu erkennen, was deine Kund*innen suchen

* die richtigen Worte aus dir rauskitzeln, mit denen du deinen Kund*innen 100% authentisch begegnest

Deine innere Klarheit über dein Expert*innen-Thema und starke Statements für deine Traum-Kund*innen sind die einzige Alternative zum Mädchen-für-Alles-sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1:1 Expert*innen-Coaching:
An diesen themen arbeiten wir

Deine klare Positionierung ist dein Fixstern für alle Entscheidungen und Aktivitäten in deiner Selbständigkeit.

Dein Business bekommt eine klare Richtung. Mit dem Raster, das deine Positionierung für dich ist, erkennst du bei all deinen Ideen schnell, welche dich weiterbringt und welche in deinem Business nichts zu suchen hat.

Du hast einen Plan, deine Ziele klar vor Augen, die du mit Ehrgeiz und Motivation verfolgst. Gedankenchaos und Selbstzweifel liegen hinter dir. Du bist angekommen in deiner Selbständigkeit, die wirklich zu dir passt.

Hier verschaffen wir dir Klarheit:
+ Wer und wie du als Selbständige bist.
+ Was du in deiner Selbständigkeit erreichen willst.
+ Was du mit deinem Business ganz konkret anbietest.
+ Mit wem du am liebsten und am erfolgreichsten zusammen arbeitest.
+ Was deine Kund*innen davon haben, mit dir zu arbeiten.

Deine Botschaften sind dein Fundus, aus dem du dich jederzeit ganz leicht bedienen kannst, um dich und dein Business zu präsentieren.

Netzwerkveranstaltungen, Erstgespräche mit Kunden, deine Website, Social Media und und und – deine Botschaften sorgen dafür, dass du nie wieder grundsätzlich über Inhalte und Aussagen nachgrübeln musst.

Überall da, wo du dich als Unternehmerin zeigst, wirst du mit deinen klaren Botschaften wiedererkennbar und selbstbewusst auftreten und deine Wunschkunden werden fast von selbst zu dir finden.

Das texten wir knackig durch:
+ dein Mission-Statement auf den Punkt
+ deine Expert*innen-Botschaften für deine Traumkund*innen
+ deine Expert*innen-Story, die dich klar unterscheidbar macht
+ deine Kundennutzen-Stories für deine wichtigsten Angebote

Dein Expert*in Coaching
Das bekommst du

Ich möchte, dass du in unserer gemeinsamen Zeit ganz konkrete Ergebnisse erzielst und gleich in die Umsetzung gehst.

Unsere Zusammenarbeit wird deshalb intensiv und du wirst zwischen unseren 1:1 Sessions Aufgaben erledigen, die wir beim nächsten virtuellen Treffen besprechen

Mir ist wichtig, dass du bereit bist, wirklich mitzuarbeiten, denn ich kann dich nur anleiten und unterstützen – umsetzen musst du selbst.

Unsere Zusammenarbeit soll uns beiden Spaß machen. Wir wollen uns nicht durchquälen – da bist du sicher bei mir:-) 

Deshalb checken wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und lernen uns vorher in einem kostenlosen Zoom-Call (ca. 30 Minuten) kennen. 

Das sind deine nächsten schritte nach der Buchung

1. Du bekommst Zugriff auf meinen Kalender und buchst dir innerhalb der nächsten Tage einen Termin für unser Kennenlerngespräch.

2. Wir treffen uns bei Zoom und finden gemeinsam heraus, wo du stehst und wie ich dir helfen kann. Außerdem sprechen wir über deine und meine Timings.

3. Passt für uns beide die Chemie, schicke ich dir einen Buchungslink für das Paket und du machst Nägel mit Köpfen.

4. Ich arbeite immer nur mit maximal zwei Expert*innen parallel, damit du meine volle Aufmerksamkeit bekommst. Direkt nach deiner Buchung bekommst du Zugriff auf meinen Coaching-Kalender und buchst dir den nächsten freien Coachingzeitraum.