Tipps, How-to’s und Ta-Da’s rund um verständliche Positionierung, authentisches Marketing und Verkaufen, das sich nicht wie verkaufen anfühlt
Als selbständige:r Unternehmer:in solltest du deine Zielgruppe so gut wie möglich verstehen lernen. Denn das bringt dir viele Vorteile für dein Marketing UND deine Umsätze. In diesem Artikel zeige ich dir: Was genau du über deine Zielgruppe wissen solltest, wo dir dieses Wissen nützt und welche Stolperfallen du Feinheiten den großen Unterschied machen.
“Ich habe mit einer kleineren Zielgruppe viel mehr Kund*innen als vorher” Lina Borgmann im Interview Instagram Xing Linkedin Mehr Klarheit, mehr Kundinnen, mehr Selbstbewusstsein: Linas …
Individuelle Angebote sind einfach aufwändig. In diesem Blogartikel zeige ich dir, wann es sinnvoll ist, auf individuelle Angebote zu setzen. Und ich gebe dir 5 konkrete Tipps worauf du achten solltest, damit sich der Aufwand für dich lohnt.
HEY!
Ich bin Eve. Nach Jahren als Angestellte in Vertrieb und Marketing – und bekennende Vielinteressierte – berate ich seit 2017 Unternehmen und Selbständige dabei, sich auf ihren Märkten zu behaupten und mit ihren Gaben und zum Teil schwindelerregenden Ideen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich glaube an echte Kommunikation, persönliche Weiterentwicklung und daran, dass Glück und Zufriedenheit nur in uns selbst zu finden sind. Ich liebe meine Familie, meinen Hund und Eis – zu jeder Jahreszeit.